6 Liter Belvedere jetzt auch mit Lichtquelle

Belvedere liefert nun sein Flagschiff – die 6 Liter Vodka Flasche mit der stylischen Beleuchtung im Flaschenboden aus. Den Anfang machte die 3 Liter Flasche Belvedere. Schon die 3.0 Liter Flasche war eine Ansage, ein Augenschmaus. Durch die Beleuchtung im Flaschenboden avancierte diese Vodka Großflasche zu einem echten Einrichtungsgegenstand. Ein Design-Objekt, dass durch die schiere Größe schon Exklusivität ausstrahlt. Doch nun setzt Belvedere Vodka noch einen drauf. Die Doppelmagnum war die Pflicht, die 6 Liter Belvedere die Kür.

Die schiere Größe ist schon atemberaubend. Egal ob auf runden Geburtstagen, Hochzeiten oder sonstigen besonderen Anlässen – die Belvedere 6 Liter ist ein imposante Erscheinung und hat das Potential für den Star des Abends. Der Inhalt der 6 Liter Belvedere ist der altbekannte Premium-Vodka, geschmacklich sicher über jeden Zweifel erhaben. Im Ringen um die Vorherrschaft am Vodka-Markt lassen sich die Hersteller natürlich immer wieder etwas Neues einfallen. Optik und Image sind mindestens so wichtig wie die geschmacklichen Vorzügen eines Premium Vodka. Die anspruchsvolle Kundschaft hat eine Erwartungshaltung, der man gerecht werden sollte. Weltweit ist wohl momentan Grey Goose Vodka ganz vorn dabei, nur gibt es aus dem Hause Grey Goose keine 6 Liter Flasche. Hier ist die Variante mit 4.5 Liter Vodka in der Großflasche das Maximum. Ganz zu schweigen von der genialen Idee, die Flasche aus dem Boden heraus zu beleuchten. Insofern könnte die 6 Liter Belvedere durchaus an der Spitzenposition des Grey Goose kratzen…

Wir hatten ja bereits berichtet, dass Belvedere die 3 Liter Großflasche mit einem LED-Effekt im Flaschenboden an den Start schiebt. Damals hatten wir schon gehofft das Belvedere Vodka noch mal nachlegt, und mittlerweile ist es soweit. Die 6 Liter Belvedere mit Beleuchtung ist neuerdings bestellbar. Sie stellt die kleine Schwester noch einmal in den Schatten und ist unserer Meinung in Sachen Optik im Bereich der Vodka Großflaschen die absolute Endstufe. 6 Liter Premium Vodka, feinster Geschmack und eine Optik die seinesgleichen sucht. Die größte Flasche aus dem Hause Belvedere (und nebenbei bemerkt die größte Vodka Flasche auf dem Markt) macht ja ansich schon eine gute Figur, ein ausgesprochen edles und gediegenes Design. Richtig in Szene setzt man die Flasche aber erst bei schummrigen Licht. Kaum hat man die Beleuchtung aktiviert – leuchtet die größte Vodka Flasche der Welt in einem stylischen, kühlen Farbton. Egal ob im Edel-Club, in der Bar, auf der Silvesterparty: Die Blicke der Gäste und Vodka-Freunde sind der 6 Liter Belvedere sicher.

 

weitere Informationen zu Belvedere selbst findet Ihr hier: http://www.belvederevodka.com/ oder auf Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Belvedere_Vodka

Was wir noch sehenswert und wichtig zu erwähnen finden: Belvedere Vodka engagiert sich ganz stark für den Welt Aids Tag. Hierzu einfach mal auf dem Youtube-Channel vorbeischauen – unter vielen anderen Videos, wie Werbetrailer etc, hier ein Clip von Chromeo und Belvedere. Hier klicken, (man muss auf youtube angemeldet sein)

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Belvedere Vodka, Geschenkidee und getaggt als , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.